Wanderer und Radfahrer jubeln! Die kostenlose iPhone App Outdooractive speichert jetzt topographische Landkarten für den Offlinebetrieb ab.

Die Alpsteinjungs haben wieder zugeschlagen. Ab sofort kann man auf dem iPhone und zwangsläufig auch auf dem iPad die brillante topographische Landkarte auf outdooractive offline abspeichern. Wer also durch den Wald geht oder einfach kein Handynetz hat ist nicht mehr verloren.

Outdooractive sollte man sich merken! Ein Eldorado für outdooraktivitätshungrige Menschen.
Dabei kann man die Landkarten, vorab man los geht, einfach abspeichern. Entweder wird dabei ein sichtbaren oder ein freiwählbaren Bereich auswählen. Die Karte wird dabei mit allen Zoomstufen abgespeichert. Wanderherz. Darauf hast du gewartet. Die App ist außerdem völlig kostenlos. Wahnsinn!

Link: http://itunes.apple.com/de/app/outdooractive/id402191863?mt=8

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. herbert

    Ich weiss nicht so recht, irgendwie ziehe ich die Karte zum Anfassen immer noch vor.

  2. Olifel

    anscheinend gibts Probleme mit der APP bei Benutzung mit dem Iphone 3G, weil die APP einfach nicht laufen will. Nach kurzer Zeit erscheint wieder der normale Bildschirm. Bin ich mit meinem Problem alleine?

  3. Anonym

    Hab ich auch
    ��

Schreibe einen Kommentar