1. Fussball-Bundesliga Deutschlandkarten

Als Fan von Borussia Mönchengladbach, möche ich mich, dank der hervorragenden Leistungen und Kampfgeist der Mannschaft und der tadellosen Arbeit, des Präsidium, für den erneuten Abstieg in die 2. Bundesliga, von Herzen bedanken.

Zur Erinnerung an die 1. Bundesliga, habe ich eine Fussballlandkarte von bei Freenet.de gefunden, die zeigt, daß diese Gurkentruppe mal in der 1. Bundesliga war. Möge Freenet eine solche Karte bald wieder mit der schönsten Raute der Welt entwerfen!

Interessant! Desweiteren existierte auf einer Schalke-Webseite „Zeche-Hugo“ eine historische Fussball-Bundesligakarte von 1964, der ersten Saison, der Fussball-Bundesliga. Auf der Webseite finden Sie noch weitere Fotos und Texte von 1964.

Quelle der aktueller Bundesligakarte: Freenet.de ; Quelle der historischen Bundesligakarte: http://www.zeche-hugo.com/

Schreibe einen Kommentar