EHEC Deutschlandkarten zeigen die Ausbreitung des EHEC-Erregers der letzten Tage

Dank diverser Medien haben wir hier alle Deutschlandkarten zum Thema EHEC und seiner Verbreitung in Deutschland, der letzten Tage zusammengefügt, um die teilweise doch explosionsartige Ausbreitung in Deutschland und seinen Bundesländern zeigen zu können. So haben wir vom 23., 25., 26., 30. Mai und 1. Juni eine Deutschlandkarte mit allen Verdachtsfällen und leider auch Todesfällen zusammengestellt.

Deutschlandkarte (23. Mai 2011)

EHEC-Erreger in Deutschland: Verdachtsfälle

Deutschlandkarte (25. Mai 2011)

FOCUS: EHEC-Erreger in Deutschland 24.05.2011

Deutschlandkarte (26. Mai 2011)

FOCUS: EHEC-Erreger in Deutschland 26.05.2011

Deutschlandkarte (30. Mai 2011)

FOCUS: EHEC-Erreger in Deutschland 30.05.2011

Deutschlandkarte (1. Juni 2011)

FOCUS: EHEC-Erreger in Deutschland 01.06.2011

StepMap

FOCUS: EHEC-Erreger in Deutschland 01.06.2011

Deutschlandkarte (Letzter Stand siehe Karte, die sich automatisch aktualisiert!)

EHEC-Erreger in Deutschland 30.05.2011

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tobias

    Faktisch kann man also nicht wirklich sicher vor Ansteckung sein aber angesichts der fallenden Neuansteckungen sollte man wohl das einzig Richtige tun und einmal ruhig durchatmen und ganz normal seinen Angelegenheiten nachgehen, statt sich von der Angst sein Leben verwirren zu lassen.

Schreibe einen Kommentar