Das Örtliche – Kostenloser Stadtplan mit Telefonbuch

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bei der Post und anderen Ausgabestellen, gibt es einen kostenlosen Stadtplan, im Telefonbuch

Jedes Jahr kommt das Örtliche Telefonbuch der Deutschen Telekom heraus. Neben den Telefonnummern zu Gott und die Welt beinhaltet das Telefonbuch aber noch viel mehr.

In den 1045 Büchern für ganz Deutschland, befindet sich ein Stadtplan, aufgeteilt in mehreren Seiten, der sich mit den kostenpflichtigen Stadtplänen aus dem Buchhandel, messen kann. Auf mehreren Seiten ist hier die ganze Stadt oder Ortschaft des Telefonbuches dargestellt.

In vielen Telefonbüchern befindet sich zusätzlich auch ein Hotel- und Gaststättenführer, ein Straßenverzeichnis sowie weitere Informationen, wie etwa die Stadtgeschichte.
Das Örtliche erscheint in der Regel jedes Jahr im September.

Link: http://www.schwann-online.de/schwann/bestellung.asp?folder_id=1584&mainfolder_id=1584&news_id=21617

Schreibe einen Kommentar