Camino de Santiago (Jakobsweg)

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ich bin dann mal weg. Dieser Blog ruht ein wenig, bis ich wieder zurück bin!

Es geht, mit dem normalen Tourenrad, den Jakobsweg von St. Jean-Pied-de-Port, in den französischen Pyrenäen über Pamplona, Burgos, León bis nach Santiago de Compostela (sowie wenn meine Gesundheit und meine Beine das mitmachen noch bis Finesterra, das mittelalterlische Ende der Welt).

Ich nehme mir so viel Zeit wie ich brauche. Hauptsache die 3 Bergetapen werden ohne Blesuren überstanden. Ich fahre langsam (bei der Hitze). Also bitte nicht wundern, wenn der Blog mal für über 14 Tags still steht.

Damit sie sehen wie der Stand der Dinge meiner Reise ist, sehen Sie hier ein Twitter, der meine letzte SMS-Nachricht übermittelt. Ich hatte vor mich ab und zu mal bei meinen Freunden darüber zu melden, sprich wo ich gerade stecke, was ich durchmache und ob ich noch lebe 🙂 . Wenn sie darauf klicken erhalten Sie eine Übersicht aller Mitteilungen.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß auf meinen Webseiten.

Quelle der Karten:

Schreibe einen Kommentar